Auftrag zum Ausfüllen der Steuererklärung

 

1. Anmelden

Online: Melden Sie sich an, indem Sie das Formular weiter unten auf dieser Seite vollständig ausfüllen.
Danach erhalten Sie innerhalb von 4 Stunden Ihre Zugangsdaten per E-Mail zugesendet.

Offline: Füllen Sie das Anmeldeformular online aus und senden es elektronisch oder laden Sie es im Downloadbereich runter.
Alternativ beraten wir Sie auch gerne persönlich.

2. Dokumente bereitstellen

Online: Loggen Sie sich mit den erhaltenen Zugangsdaten in unser Treuhand Portal ein und laden Sie alle relevanten Unterlagen hoch. Benutzen Sie dafür einen Scanner oder Ihre Kamera im Smartphone oder Tablet.

Offline: Gerne dürfen Sie Ihre Unterlagen auch mit der Post an unser Treuhandbüro senden. Bitte legen Sie das unterschriebene und ausgefüllte Anmeldeformular Ihren Dokumenten bei.

3. Unterschreiben

Online: Nachdem wir Ihre Steuererklärung ausgefüllt haben, erhalten Sie eine E-Mail.
Sie können anschliessend Ihre Freigabequittung im Kundenbereich runterladen & ausdrucken.

Offline: Ihre Steuererklärung ist bereits beim Steueramt und Ihre Quittung stellen wir Ihnen per Post zu.
Sie müssen diese nur noch unterschreiben und mit den Beilagen abschicken.

Person, Adresse & Kontaktdaten

Persönliche Angaben

Berufliche Angaben

Welches Verkehrsmittel benutzen Sie für den Arbeitsweg?

Weitere Angaben

Wie möchten Sie Ihre Unterlagen an uns übermitteln?

Online via Kundenportal
Online via E-Mail
Online via WhatsApp
Per Post
Persönliche Beratung vor Ort

Zusatzoptionen

Möchten Sie von uns als rechtlicher Vertreter auf Ihrer Steuererklärung angegeben werden (empfohlen) ?

Möchten Sie Ihren Auftrag als Express-Auftrag (Erstellung innerhalb von 3 Arbeitstagen) erteilen?

Zahlungsart wählen

Vorauskasse
Rechnung (zzgl. CHF 10.00.-)

Anmeldung abschliessen

Ja, ich habe die AGB und Preise gelesen und erkläre mich damit einverstanden.